Zum Inhalt springen
Ein Teil des Teams am Morgen der Auftaktveranstaltung

Das Team

Unser Team ist bunt gemixt!
Junge und alte Eltern, Großeltern, Messdiener*innen, Pädagog*innen, Katechet*innen - wir alle sind begeistert von Kindern und möchten sie fördern. Seit dem Sommer 2021 sind wir gemeinsam unterwegs und machen uns stark für eine Kirche für Kinder. Gerne nehmen wir weitere Akteure in unser Team mit auf.

Für einzelne Aktionen benötigen wir helfende Hände beim Backen, Werkeln, Malern, Nähen usw. Wer uns spezifisch mit den eigenen Fähigkeiten unter die Arme greifen möchte, kann sich bei uns melden und wird gezielt für die benötigten Handgriffe angesprochen. 

Die KaBoKinderkirche ist auch auf Spenden angewiesen. Dafür bitte folgendes Konto verwenden:
Sparkasse Krefeld IBAN DE48 3205 0000 0000 0387 60
Betreff: "St. Karl Borromäus, Kirche aktiv Kinderkirche"

Unterstützt werden wir von Monika Eisleb, Gemeindereferentin, die für alle Fragen zur Verfügung steht.

Monika Eisleb

Monika Eisleb

Gemeindereferentin St. Augustinus
Hauptstraße 18
47809 Krefeld