Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Auf unserer Homepage unter dem Punkt Termine findest du alle Veranstaltungen rund um die KaBo Kinderkirche. Dort finden sich neben Gottesdiensten auch weitere Angebote.

Der Gottesdienst dauert circa 20 Minuten bis 30 Minuten. Im Anschluss daran findet noch eine Aktion statt, welche circa 30 Minuten dauert.

Bitte melde dich für jeden Gottesdienst, den du besuchen möchtest, über unser Online- Formular über die Homepage an. Beachte dazu auch die Anmeldeschlüsse der jeweiligen Termine !

Du erhälst diese Mail aufgrund einer Absage deinerseits für eine Veranstaltung in der KaBo Kinderkirche. Dies ist händisch durch das Team Gottesdienst- Organisation autorisiert worden. Bitte antworte nicht auf diese Mail, da dies eine automatisierte Mail ist. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an an-abmeldung.kabokinderkirche@web.de wenden. Vielen Dank.

Wir finden es natürlich schade, wenn du nicht teilnehmen kannst. Da dies jedoch immer mal verkommen kann, möchten wir dich bitten, dass du uns kurz eine Nachricht (Name und Gottesdienstzeit (10 oder 12 Uhr) über folgende Mailadresse schickst: an-abmeldung.kabokinderkirche@web.de. Vielen Dank.

Eine kurze und einfache Antwort: Nichts außer gute Laune 😊

Es finden sich ein paar Parkplätze in der Nähe der KaBo Kinderkirche. Wir bitten dich, dass du auch die umliegenden Straßen zum Parken benutzt.

Die KaBo Kinderkirche ist barrierefrei.

Vor Ort findet sich ein Wickeltisch in der barrierefreien Toilette. Bitte bringe die Verbrauchsmaterialien selbst mit, da wir diese nicht immer vorrätig halten können.

Wir freuen uns immer, wenn neue Mitglieder uns unterstützen wollen. Bitte wende dich dazu an die Gemeindereferentin Monika Eisleb ( monika.eisleb@bistum-aachen.de ). Vielen Dank.

Das Team des Kängurates kannst du unter folgender Emailadresse erreichen: kaengurat.kabokinderkirche@web.de.

Kein Problem. Schreib uns einfach eine Mail (info@kabokinderkirche.de). Wir melden uns dann bei dir zurück.