Zum Inhalt springen
Navigation anzeigen / ausblenden
BISTUM AACHEN
BISTUM A-Z
BISTUM KONTAKT
KaBo Kinderkirche
Portale Bistum
BISTUM AACHEN
BISTUM A-Z
BISTUM KONTAKT
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Gottesdienste
Mit Gott feiern
Familienmesse
Wie es so war ...
Newsletter
Mit Kindern
Kängurat
Kängu radelt fürs Klima
Krabbelgruppe
Tauferinnerung
Zum Basteln
Kinder-Quiz
andere Projekte im Krefelder Süden
Besuch planen
Anmeldungen
Anreise
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Fotogalerie
... vom Gemeindezentrum
kindgerechte Umgestaltung Gemeindezentrum
... von Veranstaltungen
... von MitMachAusstellungen
...von Papiertheatern
... von Weihnachtsmusicals
Über uns
Konzept
Schutzkonzept
Team
Spenden
Kontakt
Suche
Los
Die KaBo Kinderkirche (leichte Sprache)
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.inclusion-europe.eu/easy-to-read
Die KaBo Kinderkirche ist eine Gruppe in der Pfarrei St. Augustinus.
Wir feiern Gottesdienste mit KIndern.
Auch andere schöne Aktionen finden hier statt.
Die Kinder und Familien sind uns besonders wichtig.
Du möchtest mit uns Gottesdienst feiern?
Hier findest du die Termine:
Termine KaBo Kinderkirche
Fülle den Fragebogen aus.
Bitte melde dich an.
Das Enddatum für die Anmeldung ist fest.
Du möchtest bei einer anderern Aktion mitmachen?
Hier findest du die Termine:
Termine KaBo Kinderkirche
Du findest alles, was du wissen musst.
Hast du noch Fragen?
Schreibe uns eine Mail (
info@kabokinderkirche.de
) oder rufe uns an (02151 / 55 85 0). Dankeschön!
JavaScript ist deaktiviert!